top of page

TOLLER ABSCHLUSS DER U17 & U16

Die spannende Hinrunde unserer B-Junioren neigt sich dem Ende zu. Eine Hinrunde voller Erfolge. Sowohl unsere U17, als auch unsere U16 konnten etwa über die Hälfte ihrer Spiele für sich entscheiden & sind ihren Zielen näher gekommen. Im Hinblick auf das Ende des Jahres meinte Ele (U17-Coach): „Es freut uns als Trainerteam sehen zu können, dass wir uns als Team tagtäglich & Schritt für Schritt unseren Zielen nähern“. „Wir haben uns in kurzer Zeit sehr schnell zu einer richtigen Mannschaft entwickelt“, ergänzte Ben Waibl (U17-Coach).


„Wir Trainer sind stolz darauf und unglaublich glücklich Teil eines so harmonischen Kollektivs sein zu können“, so Thomas Vozicis (U16-Coach).

Eine Chemie die spürbar ist und sich zeigen lässt!

Am letzten Trainingstag gab es einen gemeinsamen Jahresabschlusskick, mit welchem sich nun auch die B-Junioren des FSV in die Winterpause verabschieden.

Wir sehen & freuen uns nächstes Jahr!



33 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page