top of page

RENE SEIDEL NEUER CHEFCOACH DER U23


"Wir freuen uns, mit Rene den passenden Trainer für unsere U23 gefunden zu haben. Rene bringt sowohl als ehemaliger Spieler als auch als erfahrener Trainer die nötige fachliche Kompetenz mit, um das Team erfolgreich zu leiten. Er identifiziert sich klar mit unserem Wertebild, hat eine positive und klare Kommunikation und genau das richtige Fingerspitzengefühl für diese Altersklasse.

Die U23 bildet das Fundament unserer Herrenmannschaft und hat das wichtige Ziel, eine Verbindung zwischen unserer Jugend und dem Aktivbereich herzustellen. Bereits in den ersten beiden Jahren hat sich gezeigt, wie bedeutend dieses Team für unseren Verein ist. Insgesamt konnten seitdem, inklusive dieser Saison, 8 Spieler den Sprung von der U23 in die erste Mannschaft schaffen. Betrachtet man die Vergangenheit und die Lücke in den Jahrgängen 1991-1999 (kein einziges Eigengewächs), motiviert uns das weiterhin, die U23 nachhaltig zu festigen.

Mit Rene als verantwortlichem Cheftrainer sind wir sehr zuversichtlich, dass wir diesen erfolgreichen Weg nachhaltig weiter ausbauen können. Gemeinsam gilt es, das U23-Team weiterzuentwickeln und langfristig Erfolg in unserem Aktivenbereich zu erzielen."





81 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page