top of page

DER FSV SUCHT NEUE BuFdi´s

Du bist zuverlässig, arbeitest gern in einem Sportverein mit Kindern und Jugendlichen und bist bereits 18 Jahre?


Der FSV Waldebene Ost hat ab Sommer 2023 eine Stelle für den Bundesfreiwilligendienst (m/w/d) neu zu besetzen.

Wir bieten dir eine spannende BuFdi Stelle auf der WALDEBENE, bei der du neben administrativen Aufgaben im Office auch auf unseren Fussballcamps kreativ sein kannst. Außerdem pflegst du unser Gelände und bist im Bereich Öffentlichkeitsarbeit tätig. Du erhälst von uns ein monatliches Taschengeld in Höhe von 310 Euro.


Deine Kurzbewerbung schickst du bis 10.Mai 2022 vorzugsweise via E-Mail an Michael Dalacker michael.dalaker@fsv-waldebene.de. Gern kannst du uns auch hier eine kurze Nachricht schreiben.


Wir freuen uns auf deine Bewerbung.






31 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

댓글


bottom of page