top of page

D1 SICHERT SICH DIE MEISTERSCHAFT

Am vergangenen Wochenende sicherte sich die D1-Mannschaft des FSV Waldebene Ost die Meisterschaft in der Bezirksstaffel Stuttgart. Das Team von Thorsten Schöffler und Thomas Christ konnte während der gesamten Runde überzeugen und neben guten Ergebnissen auch konstant gute Leistungen abrufen und das gesamte Team mit einbinden. Am Sonntag gewann man das letzte Spiel gegen die D1 aus Möhringen mit 4:0. Mit 8 Siegen, 1 Unentschieden und einem Torverhältnis von 29:4 Toren aus 9 Spielen wird unsere D1 Meister in der Bezirksstaffel.


Besonders bemerkenswert ist, dass der Jahrgang 2011 in der letzten Saison noch einige Schwierigkeiten in der Leistungsstaffel hatte. Nach dem Aufstieg in der letzten Saison der 2010er haben wir unseren Platz in der Bezirksstaffel jedoch weiter gefestigt. Wir gratulieren der Mannschaft und dem Trainergespann und wünschen allen weiterhin viel Erfolg.








121 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

留言


bottom of page