top of page

B JUNIOREN STEIGEN MEISTERLICH AUF

Am vergangenen Sonntag sicherten sich unsere beiden B-Jugenden, gleich beide den Aufstieg, die U17 sogar als Meister in Ihrer Staffel. Die Teams unter der Leitung von Ele Immernano, Ben Waibl und Thomas Vozicis hatten viele Ups und Downs die ganze Saison über. Was die beiden Teams am Ende aber ausgemacht hat, ist das sie es immer wieder geschafft haben, sich nach Rückschlägen gemeinsam aufzurappeln und wieder auf die Siegerspur zu finden.


Die U17 schaffte es mit 7 Siegen, 1 Unentschieden und 1 Niederlage und einem Torverhältnis von 32:11 ihr Ziel zu erreichen und Meister zu werden und damit in die Regionenstaffel aufzusteigen.


Die U16 schaffte es nach einem Unentschieden und einer Niederlage sich aufzuraffen und dann die Saison mit 6 Siegen aus 6 Spielen zu beenden und somit als 2 die Liga zu beenden und den Aufstieg klarzumachen.




84 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page