top of page

NEUES TRAINERTEAM FÜR DIE HERREN

Der FSV Waldebene Ost verpflichtet Rocco Cesarano als neuen Cheftrainer der 1. Mannschaft. Gleichzeitig wird Nicola Vetrano Trainer der U23. Cesarano übernimmt den Posten vom Duo Yavuz Demir und Leo Christ, Vetrano wird Nachfolger von Rene Seidel.


CESARANO WIRD TRAINER DER ERSTEN

Der FSV Waldebene Ost freut sich, die Verpflichtung von Rocco Cesarano als neuen Trainer der 1. Mannschaft bekannt zu geben. Der 42-jährige übernimmt ab der Saison 25/26 die sportliche Leitung des Teams in der Kreisliga A. Co-Trainer wird Deniz Kumas. „Mit Rocco gewinnen wir einen engagierten und taktisch versierten Trainer, der hervorragend zu unserer Philosophie passt und die Entwicklung der Mannschaft vorantreiben kann. Neben der fußballerischen Kompetenz hat uns vor allem auch seine charakterliche Art und sein Wunsch zur langfristigen Entwicklung überzeugt.“ so der sportliche Leiter Christos Goulis.

Rocco wird Nachfolger des Trainerduos Yavuz Selim Demir und Leo Christ, welche das Team im Laufe der Saison Interimsweise übernommen hatten. Beiden dankt der Verein für ihr Engagement und eine tolle Arbeit in der Rückrunde.


VETRANO ÜBERNIMMT DIE U23

Neuer Trainer der U23 (2. Mannschaft) wird Nicola Vetrano. Auch er wechselt von Feuerbach auf die Waldebene. Dort betreute er die 2. Mannschaft. "Er passt charakterlich hervorragend zu uns und auch fachlich ist er der Richtige für unsere U23, in der wir weiterhin junge Spieler an den Aktiven Fussball heranführen wollen." so Christos Goulis. Vetrano wird das Team in der Kreisliga B betreuen, da der Verein nach der dortigen Meisterschaft auf den Aufstieg verzichtete. Diese Meisterschaft erreichte das Team in der Saison 24/25 unter Rene Seidel, der den Verein verlassen wird. Auch ihm dankt FSV für seine tolle Arbeit uns sein Engagement für die Mannschaft und den Verein.

Damit stellt der FSV, im Herrenbereich, die Weichen für die Zukunft und blickt voller Zuversicht in die neue Saison.




 
 
 

Comments


bottom of page